StartseiteGästebuchBilderichSchatzLinksSeite
HostDesignerNADP

Heute hab ich mich zuerstmal voll auf die Fresse galegt weil Bent mich so krass angestoßen hat, dass ich volle kanne auf den arsch und auf meine ahnd geflogen bin..das tut noch immer voll weh..naja leid getan hats ihm dann auch nicht aber was solls..
Muss jetzt gleich zuerstmal die Zeitungen machen..hoffe mal, dass es nicht wieder anfängt zu regnen.. dann kommt heut Abend um 7 schatz und schläft bei mir.. mal sehn was wir machen vllt ne DVD gucken oder so
Also bis dann schatz ich liebe dich über alles <33
10.3.06 14:41
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


nik0la / Website (12.3.06 16:10)
(:
ich liebe dich
hast mir ja schon alles ausgiebig erzählt^^
naja lass dich nich unterkriegen :P
bis gleich <3
ilddddd


nik0la / Website (13.3.06 14:31)
na t0ll heut hätt ich mal wieder zeit gehabt und du bist nicht zu hause
naja kannst heut abend ja mal callen <3
je t'aime ma chérie


nik0la / Website (19.3.06 18:07)
sorry hab deinen Eintrag auch erst jetzt gesehn ;D
nachdem du mich drauf hingewiesen hast^^
ja klar das amchen wir
wird nur glaub ich schlehct mit dieser woche wegen theater... naja wochenende is ja auch noch da
boar in meinem kopf sind nur noch deutsch begriffe und so ^^
naja hoffen wir mal es wird alles gut^^
;D
bsi dann
ICH LIEBE DICH <3


pickeldi / Website (2.8.06 00:32)
laaaaaaaangweilig.
hab ich schon 1000 mal gelesen


LOL ! (29.11.06 18:27)
du hast tim gar net verdient

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de