StartseiteGästebuchBilderichSchatzLinksSeite
HostDesignerNADP

In der Schule ist mal wieder nichts besonderes passiert...Im MOment ist es sowieo voll langweilig aber naja..
Jetzt muss ich zuerstmal Hausaufgaben machen und noch was Franz lernen...schreib Montag Arbeit ...
Aber danach gehts ab zu schatz..gehen dann endlich bei Wahlen nach Ringen gucken..sind ja nur noch 18 Tage bis zum 2 Jährigen und dann müssen die ja fertig sein ich freu mich schon..denn 2 Jahre schafft noch lange nicht jeder ..Ich liebe dich schatz...du bist der wichtigste Mensch in meinem Leben..
Bis dann
7.3.06 13:17
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


schatziii <33 (7.3.06 13:57)
Huhu mein schatziii jaa das ist was gaaaanz besonderes ich freu mich schon auf gleich endlich wieder kuscheln ach schatzi du bist auch die wichtigste person in meinem leben und ich will dich nie mehr verlieren..ih brauch dich einfach.. ) bin schonmal das bettchen anwärmen ich lieeeeebeee dich über alles


lidija. / Website (7.3.06 16:50)
hahahahahaha.
eheringe ?
@ ganze jugend kaputt ?
hm .. ja.


kleiner Stern <3 / Website (7.3.06 17:35)
ok.
jetzt weiß ich entgültig bescheid.
du hast zwar lange nicht mehr mit mir geredet, aber dass ich dir echt 'en scheiß wert bin, ist damit klar geworden.
noch nicht mal angerufen hast du !!!
du kannst gucken wie du klar kommst _ohne_ mich.
Dann kannste dich nicht mehr beklagen, dass du keine Freunde mehr hast.
Und sucht dir 'nen andren doof, der dich zur schule fährt !!!!!!!!!


kleiner Stern / Website (7.3.06 20:50)
& noch was.
hast du eigentlich noch wen andres außer nikola und tim?!
Vera kannst du nicht dazu zählen, weil du sie nur in der schule siehst.
1. häng dich nicht so an tim,weil er irg.wann weg ist und dann bist du tot.
2. du kannst es dir nicht erlauben so mit deinen angeblichen freunde umzugehen !!!


lidija. / Website (7.3.06 20:55)
also .. jetzt will ich auch mal was sagen.
is' zwar irgendwie doof hier, aber egal.
ich mag' dich ja eigentlich sehr gerne, aber langsam hab' ich das gefühl, dass ich noch nie was mit dir zu tun gehabt habe.
du meldest dich entweder vor 'ner obstfete, damit du nicht alleine runter zur tennishalle gehen musst, oder gar nicht.
du hattest ja nicht mal den gedanken, wie es uns geht.
glaub' mir julia.
ein junge geht irgenwann mal & du kannst nicht erwarten, dass das mit dir & tim für ewig hält.
das beste beispiel dafür ist deine schwester & dennis.
du machst denselben fehler wie sie damals, nur dass sie ihre alten freunde behalten hat (glaub' ich.), aber du sie ganz verloren hast.
uns hast du nich' mehr.
ein hallo kommt manchmal nich' einmal.
schade.
aber wirklich schade.
nur eine bitte ..
komm' nich' zu mir angekrochen, wenn es vorbei ist.


nik0la / Website (8.3.06 19:05)
ICH LIEBE DICH
und das ist gut so =)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de