StartseiteGästebuchBilderichSchatzLinksSeite
HostDesignerNADP

Jaa heute in Franz ne 3+ im Grammatiktest wiederbekommen..endlich mal in Franz ne gute Note....
Komm grade vom Kieferorthopäden..und gleich muss ich um viertel nach 4 zum frauenarzt ..ich hab da immer noch angst vor obwohl ich schon oft da war..ich glaub das geht nie weg...
sonst gibts eigentlich nix neues...
schatz ich liebe dich über alles =)
6.3.06 15:08
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kleiner Stern <3 / Website (6.3.06 16:28)
ih hab keine angst mehr und war erst 3 mal oder so dort ^^

franz ist scheiße und hab vorherh keine nachhilfe mehr o0

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de