StartseiteGästebuchBilderichSchatzLinksSeite
HostDesignerNADP

Gestern war voll geil .. mir gíngs zwar am anfang richtig scheiße aber nachher hab ich ne tablette genommen und dann gings mir tichtig gut. ahb dan meine eltern alleine nach hause geschickt..und hab bei tim geschlafen...es ging bis halb 5^^..heute morgen musten wir dann auch noch um halb 10 aufstehn weil wir beim brunchen eingeladen waren :D..ich bin voll fertig..aber meine erklältung ist viel besser ....
schatz war bis grade noch bei mir aber der ist jetzt nach hause weil wir beide noch lernen müssen scheiß vokabeln..aber naja...
schatz ich liebe dich
5.3.06 16:57
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


nik0la / Website (5.3.06 17:00)
war eg ganz lustig
aber der eine typ da war eh der geilste :D:D:D:D
hauptsache ich tanz wie n storch^^
jaja hauptsache ohr hattet noch euren spaß :P
ich liebe dich <3
und haben uns dann aj doch nich zum affen gemacht xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de